Wir suchen für unseren Kunden, ein MVZ in Dresden, einen Facharzt Allgemeinmedizin oder Facharzt Innere Medizin (m/w/d). Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit ausgeübt werden. Ihre Perspektiven: Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Eine langfristige Perspektive in einem Team mit in einer angenehmen und respektvollen Arbeitsatmosphäre Eine angemessene Vergütung Vielseitige Unterstützung zur Fort- und Weiterbildung Optimal geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich Selbstständiges Arbeiten ohne finanzielles Risiko Ihr Profil: Sie sind Facharzt für Innere Medizin (m/w/d) oder Facharzt für Allgemeinmedizin (m/w/d) Sie haben Interesse an einer ambulanten Tätigkeit in einem MVZ Sie präferieren eine teamorientierte und kollegiale Zusammenarbeit Sie arbeiten professionell und patientenorientiert Ihre Aufgaben: Sie stellen für jeden einzelnen Patienten eine bestmögliche und individuelle Therapie sicher Zusammenarbeit im Team und einem Netzwerk mit externen Spezialisten Sicherstellung der interdisziplinären Organisation und Kommunikation Interesse?
In den Abteilungen der Orthopädie, Sportorthopädie und Arthroskopie, Unfall- und Wiederherstellungschirurgie, Innere Medizin (Gastroenterologie), Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie (Hernienzentrum, Koloproktologie und Schilddrüse), einer Plastischen- und Handchirurgie sowie Radiologie versorgen wir die Kölner.
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Gastroenterologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Wir suchen für unsere Schwerpunktpraxis für Diabetologie im Klinikum Fürth zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte und flexible Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Schwerpunktpraxis für Diabetologie Wir bieten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche)leistungsorientierte Bezahlungein modernes MVZ mit offener UnternehmenskulturVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelleflache Hierarchienfamiliäres Betriebsklimainterne und externe Weiterbildungsmöglichkeitenflexible Urlaubsplanung30 Urlaubstage (bei Vollzeit)teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen TeamÜbernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuungkostenlose Getränke am Arbeitsplatzeigene Mitarbeiterbonuskarteprivate Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private NutzungFahrtkostenzuschuss Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf (MFA, Arzthelferin).Sie bringen Berufskenntnisse aus einer diabetologischen Praxis mit.Zuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Sie sind empathisch und sind geschickt im Umgang mit Menschen.
Die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie ist als 24-Betten führende Klinik, für die akut vollstationäre und konsiliarische Versorgung der psychosomatisch-psychiatrischen Patienten des Schwarzwald- Baar Klinikums zuständig.
Joseph-Krankenhaus in Prüm ist ein in der Region sehr anerkanntes, traditionsreiches und leistungsfähiges Allgemeinkrankenhaus mit 150 Planbetten. Es verfügt über die Fachabteilungen Innere Medizin (Kardiologie, Gastroenterologie, Endokrinologie, Pulmologie und Diabetikerschulung), Orthopädie und Unfallchirurgie (Endoprothetik, minimal-invasive Chirurgie, ambulante Operationen), Allgemein- und Viszeralchirurgie, frührehabilitative Geriatrie, Augenheilkunde (Belegabteilung), Radiologie mit CT und MRT, Anästhesie und Intensivmedizin mit multimodaler Schmerztherapie, Palliativmedizin und Notarztstandort.Sie haben eine staatliche Anerkennung als Logopäd*in oder ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Logopädie, Sprachheilpädagogik oder klinische LinguistikSie überzeugen durch Ihre fachliche Kompetenz, Ihr freundliches Auftreten, Ihre hohe kommunikative Kompetenz sowie Ihre gute OrganisationsfähigkeitAls Einrichtung eines katholischen Trägers wünschen wir uns von Ihnen, dass Sie eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten habenWertschätzende Arbeitsatmosphäre Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, erfahrenen Team und ein familiäres Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen Attraktive Vergütung inkl.
Das Haus bietet umfassende Leistungen in der akut- und geriatrischen Rehabilitation. Ihr Profil: Sie sind Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und verfügen über die Zusatzbezeichnung Geriatrie. Empathie und ein respektvoller Umgang mit älteren Patienten sowie deren Angehörigen sind für Sie selbstverständlich.
Die Teams aus Fachärzt:innen, Therapeut:innen sowie Pflegefachkräften arbeiten nach integrativen Therapiekonzepten, am wissenschaftlichen Erkenntnisstand orientierten Therapiemethoden.Sie sind berufserfahrene Fachärztin / Facharzt für Orthopädie oder Fachärztin bzw. Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Erfahrungen in der Rehabilitation von Behinderungen der Haltungs- und Bewegungsorgane einschließlich der psychosozialen Folgeerscheinungen sowie der Schmerztherapie wären von Vorteil.
In unserem Akutkrankenhaus mit 300 Betten an den Standorten Strausberg und Wriezen behandeln wir jährlich 14.000 stationäre und 20.000 ambulante Patienten in den chefärztlich geführten Kliniken für Gynäkologie und Geburtshilfe, Innere Medizin, Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie, Anästhesie mit Intensiv- und Notfallmedizin sowie Zentrum für Schmerztherapie und Palliativmedizin, assoziierte Radiologie mit CT/MRT.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Wir suchen am Standort Altötting für unsere Hausarztpraxis eine/n Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere Medizin m I w I d in Teilzeit oder Vollzeit Unser Angebot: Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Qualitätsstandard Teamarbeit in offener und vertrauensvoller Atmosphäre Ein sicherer Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen Verantwortungsvolle und individuelle Tätigkeiten mit einer attraktiven und langfristigen Entwicklung in einem anspruchsvollem Arbeitsumfeld Innovative Mitgestaltung der Arbeitsprozesse Kooperative Zusammenarbeit mit allen Fachdisziplinen des InnKlinikums Altötting und Mühldorf Eine systematische Einarbeitung in das Aufgabengebiet Teilnahme an innerbetrieblichen und externen Fort- und Weiterbildungen Ihr Wirkungskreis: Sie stellen die Patientenversorgung durch Ihre persönliche Leistungserbringung im MVZ Altötting in der hausärztlichen Versorgung sicher Sie gewährleisten durch fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Fachkollegen und spezialisierten Kliniken für jeden einzelnen Patienten eine bestmögliche und individuelle Therapie Ihr Profil: Sie haben die Facharztanerkennung für die Allgemeinmedizin oder Innere Medizin Sie haben Freude daran hausärztlich zu Arbeiten und Ihre Patienten langfristig zu begleiten und zu betreuen Sie schätzen die Zusammenarbeit mit einem Team aus Ärzten in einer modernen Mehrbehandlerpraxis Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und Empathie Sie haben Freude an der intensiven Zusammenarbeit mit allen medizinischen Berufsgruppen Zugehörigkeit zu einem motivierten und aufgeschlossenen Team Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittsdatum senden Sie bitte an: bewerbung@innklinikum.de oder per Post MED|BAYERN OST Medizinische Versorgungszentren GmbH z.
Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter. Facharzt Innere Medizin in Teilzeit (m/w/d) Im Auftrag unseres Kunden, einer modernen Fachklinik, suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen im Großraum Duisburg.
Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter. Facharzt Innere Medizin (m/w/d) in Teilzeit Für unseren Kunden, eine Rehabilitationsklinik, suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen im Raum Stuttgart.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Unser Leitbild und unsere mehr als 150-jährige Krankenhaus-Tradition in Stendal verpflichten uns zum Einsatz moderner, bestmöglicher Medizin und Technik. Weitere Informationen zu Einstiegsmöglichkeiten, Perspektiven und Arbeitsbedingungen: So arbeiten wir Zur Stellenangebotsliste Jetzt direkt bewerben!
Wir ermöglichen Ihnen den unkomplizierten Ein- und Aufstieg in wirtschaftsstarke Branchen, darunter Luft- und Raumfahrt, Maschinenbau, Chemie- und Automobilindustrie sowie Medizin- und Energietechnik oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B.
Ihre Aufgaben sind… Strategische und operative Führung der Schule in pädagogischen, administrativen und organisatorischen BelangenMitwirkung bei der SchulentwicklungBeratung von Schülern, Praxisanleitern und DozentenDie Umsetzung und Weiterentwicklung des schulinternen Curriculum sowie des pädagogisch-fachlichen KonzeptsGestaltung und Abnahme von PrüfungenEntwicklung und Umsetzung des Schulprogramms und Sicherstellung von Qualitätsstandards in der SchuleWirtschaftliche und zukunftsfähige Aufstellung der OTA- und ATA- Ausbildung unter Berücksichtigung der aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen Sie bringen mit… eine abgeschlossene Berufsausbildung als Operationstechnischer Assistent oder Pflegefachperson mit einer Zusatzqualifikation für den Operationsdienst mit mind. 2-jähriger BerufserfahrungAbgeschlossenes Studium Medizin- oder PflegepädagogikMehrjährige Lehrtätigkeit und umfassende Kenntnisse in der SchulorganisationTeamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und lösungsorientierte ArbeitsweiseInnovatives Denken Wir bieten Ihnen… Mitarbeit und Entwicklung einer modernen OTA-Schule mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und hoch engagierten Umfeldeine attraktive Vergütung und die Vorteile einer Beschäftigung in einem öffentlichen Unternehmensverbund inkl. betrieblicher Altersvorsorgevielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitendas Arbeiten in einem kreativen und interprofessionellen Team inklusive einer strukturierten Einarbeitung und ggf.
Medizin- oder Pflegepädagoge / Lehrer für unsere OTA-Ausbildung (m/w/d) Klinikum Lüdenscheid Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit Das Klinikum Lüdenscheid ist ein modern ausgestattetes Haus der Maximalversorgung (rd. 900 Betten bei 29 Fachabteilungen/Instituten) und gehört zu einem kommunalen Unternehmensverbund mit insgesamt 3.770 Mitarbeitern, der einen wesentlichen Teil der Gesundheitsversorgung des Märkischen Kreises sicherstellt.
Unsere besondere Stärke liegt in der interdisziplinären Zusammenarbeit: ambulant wie stationär, menschlich wie professionell. So leben wir unseren Anspruch „Medizin und Pflege aus einer Hand“ im Team jeden Tag. Werden Sie Teil eines Arbeitsumfelds, das Kompetenz, Verlässlichkeit und Weiterentwicklung fördert – und in dem Ihre Arbeit zählt.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt (m/w/d) Innere Medizin für eine Praxis in Stuttgart. Ihre Aufgaben: Als Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin sind Sie ausschließlich präventiv tätig im Rahmen der Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften namhafter Unternehmen und leisten somit einen wichtigen Beitrag im Rahmen der Gesundheitsförderung Sie führen umfassende Check-up Untersuchungen durch Auf Basis der Untersuchungsergebnisse verstehen Sie sich als vertrauensvoller Berater (m/w/d) mit ausreichend Zeit für die individuellen Fragestellungen Ihr Profil: Sie sind Facharzt für Innere Medizin (m/w/d) Sie besitzen gute internistische Ultraschallkenntnisse Darüber hinaus besitzen Sie Grundkenntnisse der Leistungsdiagnostik / Spiroergometrie Sie besitzen die deutsche Approbation Ihre Perspektive: Erleben Sie flexible, familienfreundliche und geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienst sowie 30 Urlaubstage Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen Finanzierte spezifische Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Präventivmedizin Interesse?
Wir suchen für unseren Auftraggeber im Raum Freiburg im Breisgau einen Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit der Oberarzt-Option für die Reha-Abteilung. Die Stelle kann Vollzeit als auch Teilzeit besetzt werden. Die Klinik arbeitet nach einem psychodynamisch ausgerichteten Konzept unter Einbezug verhaltenstherapeutischer und störungsspezifischer Elemente im multiprofessionellen Team.
Wir suchen für unseren Auftraggeber im Raum Freiburg im Breisgau einen Facharzt (m/w/d) für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit der Oberarzt-Option für die Reha-Abteilung. Die Stelle kann Vollzeit als auch Teilzeit besetzt werden. Die Klinik arbeitet nach einem psychodynamisch ausgerichteten Konzept unter Einbezug verhaltenstherapeutischer und störungsspezifischer Elemente im multiprofessionellen Team.
Angehörigen über den Behandlungsverlauf Durchführung von umfangreichen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen Auswertung EEG, ENG und EMG Schwindeldiagnostik Liquordiagnostik extra- und intrakranielle Sonographie der hirnversorgenden Gefäße ein strukturiertes Einarbeitungskonzept Arbeiten im multi- und interdisziplinären Team Intensive Unterstützung und Supervision durch die Oberärztinnen und den Chefarzt Unterstützung in der täglichen Stationsarbeit durch medizinisches Fachpersonal (z.B. bei Blutentnah- men, Kodierung) vollständige digitale Dokumentation (beispielsweise mittels Diktiergeräte) familiäre Arbeitsatmosphäre es besteht die Möglichkeit zur je kompletten Weiterbildung in Geriatrie (18 Monate) sowie in physikali- scher Medizin und Balneologie (12 Monate) Das bringen Sie mit Begeisterung für das Fach Geriatrie und die Arbeit mit geriatrischen Patienten Facharzttitel Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen im Umgang mit dem Patientenklientel Selbstständige Arbeitsweise Freuen Sie sich auf Attraktive Vergütung nach AVR.HN Betriebliche Altersvorsorge, sowie die Möglichkeit der zusätzlichen privaten Rentenversorgung Zuschuss zum Jobticket Mitarbeiter-Vorteile (z.B.
Über uns Basis und Kernkompetenz des medicos.AufSchalke ist die Medizin mit den Schwerpunkten Herz-Kreislaufsystem, Bewegungsapparat, Psychosomatik, Uroonkologie und Gynonkologie. medicos.AufSchalke ist ein Unternehmen der ZAR Nanz medico GmbH & Co.KG, dem größten Anbieter ambulanter Rehabilitation in Deutschland.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Ausgewählte, auf bestimmte Zielgruppen zugeschnittene Schwerpunktkuren, runden das ganzheitliche therapeutische Angebot ab. Ein Team von rund 120 Mitarbeiter*innen der Bereiche Medizin, Therapie, Verwaltung, Beherbergung sowie Kinder- und Jugendbetreuung arbeitet Hand in Hand zum Wohle der großen und kleinen Patient*innen.
Patientenorientierte, engagierte und kollegiale Team-PersönlichkeitSchweizer Arzt-Diplom oder EU-Arzt-Diplom (MEBEKO-Anerkennung erforderlich)mindestens 2 Jahre klinische Berufserfahrung in Innerer Medizin (zusätzliche kardiologische Vorerfahrung von Vorteil)sehr gute Deutschkenntnisse (Deutsch-Sprachlevel mind. C1)
Rund 1.000 Mitarbeitende versorgen Patientinnen und Patienten in 19 medizinischen Fachbereichen. Das konfessionelle Krankenhaus steht für qualitätsorientierte Medizin, interdisziplinäre Zusammenarbeit und christliche Werte im Gesundheitswesen. Einsatzstelle: Hals-Nasen-Ohren-Station Ihre Aufgaben Diagnostik und differentialdiagnostische Einschätzung von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen Logopädische Betreuung von Patienten im HNO-Bereich Postoperative Versorgung, z.
Rund 1.000 Mitarbeitende versorgen Patientinnen und Patienten in 19 medizinischen Fachbereichen . Das konfessionelle Krankenhaus steht für qualitätsorientierte Medizin, interdisziplinäre Zusammenarbeit und christliche Werte im Gesundheitswesen. Einsatzstelle: Hals-Nasen-Ohren-Station Ihre Aufgaben Diagnostik und differentialdiagnostische Einschätzung von Sprach-, Sprech-, Stimm- und Schluckstörungen Logopädische Betreuung von Patienten im HNO-Bereich Postoperative Versorgung , z.
Facharzttitel in Allgemeiner Innerer Medizin (bei ausländischem Diplom: MEBEKO-Anerkennung erforderlich)Sonographische Fähigkeiten erwünscht (mind. Abdomen)Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeiten bei anspruchsvollen Klienten aus dem In- und AuslandHohes Interesse und idealerweise erste Erfahrung im Bereich der PräventionsmedizinDeutsch und Englischkenntnisse auf mindestens C1-Niveau sowie Teamfähigkeit und Innovationsgeist
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Assistent Finanzbuchhaltung (m/w/d) Assistent Finanzbuchhaltung (m/w/d) Online bewerben Per E-Mail bewerben Sie wollen eine Perspektive, wir liefern Ihnen die besten Aussichten.
Unsere besondere Stärke liegt in der interdisziplinären Zusammenarbeit: ambulant wie stationär, menschlich wie professionell. So leben wir unseren Anspruch „Medizin und Pflege aus einer Hand“ im Team jeden Tag. Werden Sie Teil eines Arbeitsumfelds, das Kompetenz, Verlässlichkeit und Weiterentwicklung fördert – und in dem Ihre Arbeit zählt.
Werden Sie Teil unseres Teams, gestalten Sie Ihre persönliche Zukunft und die der JoHo-Akademie in einem innovativen digitalen Arbeits-, Lehr- und Lernumfeld. Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes pflege-, medizin- oder berufspädagogisches Bachelor- oder Master-Studium bzw. befinden sich noch im Studium. Sie bringen praktische pflegerische Erfahrung in der Pädiatrie mit.
Ihre Aufgaben: Oberärztliche Leitung der Abteilung für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie mit Sicherstellung von Diagnostik und Therapie Ständige Vertretung des Chefarztes Mitwirkung bei der wirtschaftlichen und organisatorischen Weiterentwicklung der Abteilung Vertrauensvolle, teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den zuweisenden Kliniken Ihr Profil: Facharzt für Psychosomatik und Psychotherapie (m/w/d) Freude an der Zusammenarbeit in einem multiprofessionellen Team Führungskompetenz, Eigenverantwortlichkeit und Engagement Hohe soziale Kompetenz Ihre Perspektive: Vielseitige Tätigkeit im multiprofessionellen Team mit Versorgung von Patienten im gesamten Behandlungsspektrum psychosomatischer Erkrankungen Sehr gut ausgestattete Diagnose- und Therapieeinrichtungen Ein angenehmes Arbeitsklima Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildung Attraktive Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interesse?
Facharztanerkennung Allgemeinmedizin oder Innere Medizin (hausärztliche Tätigkeit)Freude an pragmatischer, patientennaher Medizin und TeamarbeitSicheres, empathisches Auftreten - auch in AkutsituationenInteresse an strukturierter, kontinuitätsorientierter Versorgung (u.a Altenheim)Optional: Zusatzqualifikationen (z.B.
Gestalten Sie die Psychosomatische Medizin mit – in Teilzeit, mit Entwicklung und Teamgeist! Das Alexius/Josef Krankenhaus sucht Verstärkung für die Ambulanz am Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Für einen unserer Kunden, eine fachübergreifende Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Kardiologie, Gastroenterologie und Hämatologie/Onkologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Facharzt für die Innere Medizin und Kardiologie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der kardiologischen Funktionsdiagnostik Sie sind an einem interdisziplinären Austausch sowie an der Zusammenarbeit interessiert Ihr Profil: Sie sind Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin und Kardiologie Sie sind engagiert und haben Interesse an der konservativen Kardiologie Sie übernehmen Verantwortung für organisatorische und inhaltliche Abläufe und gestalten diese gerne mit Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten und agieren teamorientiert Ihre Perspektiven: Eine unbefristete und verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in Voll- oder Teilzeit Es besteht die Möglichkeit auf Teilhaberschaft Gute Work-Life-Balance durch z.B. planbare Arbeitszeiten Vielseitige Unterstützung zur Fort- und Weiterbildung Eine wertschätzende und familiäre Arbeitsatmosphäre Voll digitalisierte Arbeitsprozesse Interesse?
Tempo-Team Jobbörse Berufsfeld Finance & Controlling Kaufmännische berufe & Assistenz Call Center Ingenieurwesen Gesundheit, Medizin & Soziales IT & Telekommunikation Recht & Versicherungen Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Bürokaufmann/-frau Export (m/w/d) Online bewerben Per E-Mail bewerben Für einen Kunden aus dem Bereich Fahrzeugteilezulieferung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter Export (m/w/d) in Vollzeit mit Reisebereitschaft (Teilnahme an Messen im In- und Ausland).
Jährlich werden über 100.000 Patientinnen und Patienten, davon 40.000 stationär, behandelt und von mehr als 3.400 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Wir suchen zum 01.06.2026 für die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie eine Psychologin (m/w/d) Diplom oder Master in der fortgeschrittenen Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin/zum Psychologischen Psychotherapeuten - in Teilzeit (50%), befristet zunächst bis 28.02.2027 - In der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie werden sämtliche Erkrankungen des Fachgebietes im stationären, teilstationären oder ambulanten Setting behandelt.
Wir sind ein großer kommunaler Klinikverbund mit sechs Klinikstandorten in Kempten, Immenstadt, Mindelheim, Ottobeuren, Oberstdorf und Sonthofen sowie dem MVZ-Fachpraxenverbund Allgäu und den Tochtergesellschaften für Reinigung und Küche, AKS und OKS. Unser Anspruch ist Medizin³: umfassende Notfallversorgung, spezialisierte Rehabilitation und ambulante Praxisangebote – alles aus einer Hand. Gemeinsam schaffen wir moderne Medizin.
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Endoskopie, Gastroenterologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Wir suchen für unsere Praxis in Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte und flexible Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Medic-Center Röthelheimpark Wir bieten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche)leistungsorientierte Bezahlungein modernes MVZ mit offener UnternehmenskulturVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelleflache Hierarchienfamiliäres Betriebsklimainterne und externe Weiterbildungsmöglichkeitenflexible Urlaubsplanung30 Urlaubstage (bei Vollzeit)teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen TeamÜbernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuungkostenlose Getränke am Arbeitsplatzeigene Mitarbeiterbonuskarteprivate Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private NutzungFahrtkostenzuschuss Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf (MFA, Arzthelferin).Sie bringen Berufskenntnisse aus einer Allgemeinarztpraxis mit.Zuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, englische, ukrainische oder russische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.Sie können patienten- und serviceorientiert arbeiten.Berufserfahrung in einer hausärztlichen Praxis von Vorteil.Spaß am Umgang mit Menschen und PatientenFlexibilität, Teamplayer, Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben Anmeldung von PatientenLabortätigkeitenEKG und LungenfunktionSpritzen und Verbändeadministrative Tätigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten uns näher kennenlernen?
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Endoskopie, Gastroenterologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Wir suchen für unsere Praxis in Neustadt an der Aisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte und flexible Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Medic-Center Neustadt an der Aisch Wir bieten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 20 Stunden, Vollzeit: 38,5h)leistungsorientierte Bezahlungein modernes MVZ mit offener UnternehmenskulturVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelleflache Hierarchienfamiliäres Betriebsklimainterne und externe Weiterbildungsmöglichkeitenflexible Urlaubsplanung30 Urlaubstage (bei Vollzeit)teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen TeamÜbernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuungkostenlose Getränke am Arbeitsplatzeigene Mitarbeiterbonuskarteprivate Zusatzkrankenversicherung ohne ZuzahlungBusiness eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private NutzungFahrtkostenzuschuss Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischem Beruf (MFA, Arzthelferin).Sie bringen Berufskenntnisse aus einer Allgemeinarztpraxis und/oder einer diabetologischen Praxis mit.Zuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. englisch sind von Vorteil.Sie können patienten- und serviceorientiert arbeiten.Berufserfahrung in einer hausärztlichen Praxis von Vorteil.Spaß am Umgang mit Menschen und PatientenFlexibilität, Teamplayer, Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben Anmeldung von PatientenLabortätigkeitenEKG und LungenfunktionSpritzen und Verbändeadministrative Tätigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten uns näher kennenlernen?
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Endoskopie, Gastroenterologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Wir suchen für unsere Praxis in Neustadt an der Aisch zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte und flexible Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Medic-Center Leipziger Platz Wir bieten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Teilzeit (mind. 20 Stunden)leistungsorientierte Bezahlungein modernes MVZ mit offener UnternehmenskulturVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelleflache Hierarchienfamiliäres Betriebsklimainterne und externe Weiterbildungsmöglichkeitenflexible Urlaubsplanung30 Urlaubstage (bei Vollzeit)teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen TeamÜbernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuungkostenlose Getränke am Arbeitsplatzeigene Mitarbeiterbonuskarteprivate Zusatzkrankenversicherung ohne ZuzahlungBusiness eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private NutzungFahrtkostenzuschuss Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischem Beruf (MFA, Arzthelferin).Sie bringen Berufskenntnisse aus einer Allgemeinarztpraxis mit.Zuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wie z.B. englisch sind von Vorteil.Sie können patienten- und serviceorientiert arbeiten.Berufserfahrung in einer hausärztlichen Praxis von Vorteil.Spaß am Umgang mit Menschen und PatientenFlexibilität, Teamplayer, Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben Anmeldung von PatientenLabortätigkeitenEKG und LungenfunktionSpritzen und Verbändeadministrative Tätigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten uns näher kennenlernen?
Unsere moderne und stets wachsende Medic-Center Familie ist in Nürnberg und Umgebung an über 80 Standorten mit Allgemein- und Innerer Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Endoskopie, Gastroenterologie und weiteren Fachbereichen ansässig. Wir suchen für unsere Praxen in Langenzenn und Seukendorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene, engagierte und flexible Medizinische Fachangestellte (m/w/d) - Medic-Center Langenzenn/Seukendorf Wir bieten abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30h/Woche)leistungsorientierte Bezahlungein modernes MVZ mit offener UnternehmenskulturVereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelleflache Hierarchienfamiliäres Betriebsklimainterne und externe Weiterbildungsmöglichkeitenflexible Urlaubsplanung30 Urlaubstage (bei Vollzeit)teamorientiertes Arbeiten in einem sympathischen TeamÜbernahme von Kosten für die Kindergartenbetreuungkostenlose Getränke am Arbeitsplatzeigene Mitarbeiterbonuskarteprivate Zusatzkrankenversicherung ohne Zuzahlung Business eBike und Firmenwagenregelung für alle Mitarbeiter - auch für private NutzungFahrtkostenzuschuss Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischem Beruf (MFA, Arzthelferin).Sie bringen Berufskenntnisse aus einer Allgemeinarztpraxis mit.Zuverlässiges und organisiertes sowie selbstständiges als auch teamorientiertes Arbeiten liegen Ihnen.Sie zeigen Eigeninitiative, Motivation und sind belastbar.Der Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen fällt Ihnen leicht.In der Kommunikation in Wort und Schrift mit Patienten und Kollegen sind Sie stark und treffen den richtigen Ton.Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und sprechen im Idealfall auch EnglischSie können patienten- und serviceorientiert arbeiten.Berufserfahrung in einer hausärztlichen Praxis von Vorteil.Spaß am Umgang mit Menschen und PatientenFlexibilität, Teamplayer, Organisationsfähigkeit Ihre Aufgaben Anmeldung von PatientenLabortätigkeitenEKG und LungenfunktionSpritzen und Verbändeadministrative Tätigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie möchten uns näher kennenlernen?
Erste Fragen beantwortet Ihnen gerne die Pflegedienstleitung Chirurgie, Herr Eltion Shpani, unter der Telefonnummer 089/1795-1265 oder die Pflegedienstleitung Innere Medizin, Frau Brunn de Carballo, unter der Telefonnummer 089/1795-161233. Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Personalsachbearbeiterin, Frau Vivian Bauer, unter 089/1795-1992.
Angehörigen über den Behandlungsverlauf Durchführung von umfangreichen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen ein strukturiertes Einarbeitungskonzept Arbeiten im interdisziplinären Team Intensive Unterstützung und Supervision durch die Oberärztinnen und den Chefarzt Unterstützung in der täglichen Stationsarbeit durch medizinisches Fachpersonal (z.B. bei Blutentnahmen, Kodierung) vollständige digitale Dokumentation (beispielsweise mittels Diktiergeräte) nach abgeschlossener Facharztausbildung besteht die Möglichkeit zur je kompletten Weiterbildung in Geriatrie (18 Monate) sowie in physikalischer Medizin und Balneologie (12 Monate) Das bringen Sie mit Begeisterung für das Fach Geriatrie und die Arbeit mit geriatrischen Patienten Facharzttitel Hohes Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen im Umgang mit dem Patientenklientel Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Nacht- und Wochenenddiensten Freuen Sie sich auf Attraktive Vergütung nach AVR.HN Betriebliche Altersvorsorge, sowie die Möglichkeit der zusätzlichen privaten Rentenversorgung Zuschuss zum Jobticket Mitarbeiter-Vorteile (z.B.
Die erfolgreiche Betreuung und Versorgung der Patienten stehen dabei im Mittelpunkt. Anforderungsprofil - Facharzt für Innere Medizin und Zusatzbezeichnung Diabetologie (LÄK oder DDG) - Hoher klinischer Anspruch an die Patientenversorgung - Ausgeprägte Sozialkompetenz - Teamfähigkeit und enge Kooperation mit den ärztlichen Mitarbeitenden anderer Abteilungen und Kliniken Wir bieten - eine der Aufgabe angemessene Vergütung und attraktive Nebenleistungen, - Fort- und Weiterbildungen - ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag - flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle - Personalwohnung (nach Verfügbarkeit) - Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl.